Events im Zentrum beim Kreisel

Samstag, 14. März 2020 -
Dienstag, 16. Juni 2020

Tanzen nach Herzenslust

Movement Medicine: Deine Bewegung als Medizin erfahren. Und Ecstatic Dance mit Live Musik: Offene und bewusste Tanzkultur.

Details…

Sonntag, 15. März 2020 -
Sonntag, 10. Mai 2020

Kundalini Yoga for Beginners

Auf einer höheren Ebene geht es auch in diesem Yoga um Vereinigung, Verbindung. Erst im Zustand der Ruhe können sich die erweckten Impulse auf allen Ebenen des Seins entfalten.

Details…

Sonntag, 22. März 2020 -
Samstag, 04. Juli 2020

Kreis - Zeit

«The circle way» ist eine alte überlieferte Kultur der Indianer. Im Kreis wird ein Raum geschaffen um unter Gleichgesinnten in Vertrauen, Echtheit und Individualität zusammen zu sein und in die Tiefe zu gehen.

Details…

Sonntag, 22. März 2020 -
Sonntag, 22. März 2020

Film Abend

Gemütlich beisammen sein und sich auf visuelle Art spirituell inspirieren lassen.

Details…

Freitag, 27. März 2020 -
Sonntag, 29. März 2020

Wunderschule Seminar

Wenn Du jemandem begegnest, so erinnere Dich daran, dass es eine heilige Begegnung ist. Wie Du ihn siehst, wirst Du Dich selbst sehen. Wie Du ihn behandelst, wirst Du Dich selbst behandeln. Wie Du über ihn denkst, so wirst Du über Dich selbst denken. Vergiss das nie, denn in Ihm wirst Du Dich selbst finden oder verlieren..“

Details…

Freitag, 17. April 2020 -
Sonntag, 31. Mai 2020

Yin Yoga & Faszientraining Ausbildung

Deine Einzigartigkeit durch Yin Yoga unterstreichen, Deinen Unterrichtsstil erweitern, (Lebens-) Sinn stiften und Deinen SchülerInnen nutzen.
 In eigener Praxis tief abtauchen aus Deinem Alltag in die Sphäre von Stille, Sinn und Herzensdienst, in die Herausforderung, wirklich zu Sein.

Details…

Freitag, 24. April 2020 -
Freitag, 19. Juni 2020

Power of Live - Dance

„Lasst uns tanzend und achtsam neue Facetten von uns und anderen entdecken, uns von Herz zu Herz begegnen, Lebensfreude tanken – gwundrig und offen neue Horizonte entdecken, in uns selbst und in Begegnungen mit anderen Menschen.

Details…

Sonntag, 03. Mai 2020

Handpan Workshop

Der Workshop wird geleitet von Matthias Zuber, Schlagzeug- / Perkussionslehrer und Handpanspieler. Es werden sowohl in der Gruppe als auch individuell Rhythmen und Spieltechniken vermittelt. Es gibt Hintergrundinformationen und Theoretisches, spielen/jammen und spass haben.

Details…

Donnerstag, 21. Mai 2020 -
Sonntag, 24. Mai 2020

Kinderyoga Weiterbildung

Ich bin immer artig – teils eigenartig, manchmal unartig, aber immer einzigartig! Yoga für Kinder unterscheidet sich von Yoga für Erwachsene dadurch, dass es spielerisch abläuft, es macht Spass und vermittelt viel Freude.

Details…