Events

Freitag, 30. Oktober 2020

Meditation mit Manuel

Die Menschheit befindet sich im Aufstieg - was nichts anderes heisst, als dass sich das BEWUSSTSEIN wieder erweitern und ausdehnen darf. So erwacht der Mensch und erkennt in sich seine tiefste Natur und die unendliche Schöpferkraft des wahren SELBST!

Details…

Samstag, 31. Oktober 2020 -
Samstag, 05. Dezember 2020

Kreis - Zeit

«The circle way» ist eine alte überlieferte Kultur der Indianer. Im Kreis wird ein Raum geschaffen um unter Gleichgesinnten in Vertrauen, Echtheit und Individualität zusammen zu sein und in die Tiefe zu gehen.

Details…

Dienstag, 03. November 2020

Neu - Hatha Yoga Wochenkurs

Pranayama/Atemübungen, Asanas/Körperübungen, Konzentration/Meditation

Details…

Freitag, 06. November 2020 -
Sonntag, 08. November 2020

Expand the Box - Training

Ein 3-Tagestraining für eine neue Sichtweise auf dich und deine Umwelt. Durch viele praktische Übungen erhältst du Zugriff auf neue Ressourcen und Werkzeuge, die dir erlauben, deine Arbeit, deine Beziehungen und dein Leben auf eine neue Ebene zu heben.

Details…

Donnerstag, 12. November 2020 -
Donnerstag, 17. Dezember 2020

Gesunder Rücken Therapiekurs

Die Kursteilnehmer profitieren von der fachlichen Kompetenz zweier Bewegungsexperten innerhalb der Kurslektionen für einen gesunden Rücken.

Details…

Freitag, 20. November 2020 -
Freitag, 15. Januar 2021

Spiritueller Entwicklungsabend

An diesem Abend lade ich herzlich ein zur Seelenhygiene... das Leben fordert gerade in diesen Zeiten viel von uns, und es scheint immer schwieriger zu werden im Alltag Raum und Zeit für sich zu finden.

Details…

Samstag, 21. November 2020

Intuitives Malen mit Ana Paz

Was herauskommt, wenn eine Person beginnt, sowohl Meditation als auch verschiedene Maltechniken zu trainieren, wird oft als kindlich angesehen. Sie können von der gesellschaftlichen Konditionierung und der wahrgenommenen Vorstellung gehalten werden, dass wir jetzt Erwachsene sind und „reif“ handeln sollten.

Details…

Donnerstag, 26. November 2020 -
Donnerstag, 10. Dezember 2020

YIN YOGA

Auf der Körperebene geht es im Yin Yoga mit dem langen statischen Halten einer Pose vor allem um das Erreichen der tiefen Schichten des Binde- Faszien- und Bändergewebes. Du hast jeweils 3-5 Minuten Zeit hineinzusinken, in die Pose und in dich selbst.

Details…

Samstag, 28. November 2020 -
Sonntag, 29. November 2020

Lachyoga Seminar Ausbildung

Lachyoga kreiert einen liebevollen Raum, in dem sich Menschen mit allen möglichen verschiedenen Hintergründen auf spielerische und urteilsfreie Art begegnen können. Lachyoga hat das Potential die einfache und bestärkende Freude in uns zu aktivieren, die uns ganz uns selbst sein lässt.

Details…