Events

Montag, 06. September 2021 -
Sonntag, 25. September 2022

Yogastunde mit Christian

Yoga fördert Kraft und Beweglichkeit, löst die Verspannungen, stärkt die Vitalität und reduziert Stress. Über die achtsame Arbeit mit dem Körper und dem Atem erfahren wir, wie unser Geist zu Ruhe kommt. Ein Gefühl von innerem Frieden und Gelassenheit stellt sich ein.

Details…

Freitag, 17. September 2021 -
Freitag, 17. Dezember 2021

Meditation mit Manuel

Die Menschheit befindet sich im Aufstieg - was nichts anderes heisst, als dass sich das BEWUSSTSEIN wieder erweitern und ausdehnen darf. So erwacht der Mensch und erkennt in sich seine tiefste Natur und die unendliche Schöpferkraft des wahren SELBST!

Details…

Sonntag, 26. September 2021

Mala Kette gestalten Yoga & Meditation

Nach alter Tradition ist die Mala Kette eine Unterstützung bei der Meditation. Sie wird heute auch für die eigene Yogapraxis verwendet und begleitet Dich auf Deinem persönlichen spirituellen Weg. Auch als Schmuckstück sieht die Kette wunderschön aus.

Details…

Freitag, 01. Oktober 2021

Lachclub

Lach Yoga kreiert einen liebevollen Raum, in dem sich Menschen mit allen möglichen verschiedenen Hintergründen (keine Yogaerfahrung vorausgesetzt) auf spielerische und urteilsfreie Art begegnen können.

Details…

Freitag, 08. Oktober 2021

Offener Abend mit Ananda Das

Kundaliniyoga - Offene Konversation - Mantra Chanting

Details…

Samstag, 09. Oktober 2021 -
Sonntag, 10. Oktober 2021

Lachyoga Seminar Ausbildung

Lachyoga kreiert einen liebevollen Raum, in dem sich Menschen mit allen möglichen verschiedenen Hintergründen auf spielerische und urteilsfreie Art begegnen können. Lachyoga hat das Potential die einfache und bestärkende Freude in uns zu aktivieren, die uns ganz uns selbst sein lässt.

Details…

Samstag, 16. Oktober 2021

Systemischer Aufstellungsabend

Systemische und familiäre Aufstellungsarbeit ist eine Methode zur Identifizierung und Freisetzung von tiefen Mustern in lebenden menschlichen Systemen.

Details…

Freitag, 29. Oktober 2021 -
Sonntag, 31. Oktober 2021

Expand the Box - Training

Ein 3-Tagestraining für eine neue Sichtweise auf dich und deine Umwelt. Durch viele praktische Übungen erhältst du Zugriff auf neue Ressourcen und Werkzeuge, die dir erlauben, deine Arbeit, deine Beziehungen und dein Leben auf eine neue Ebene zu heben.

Details…

Samstag, 27. November 2021 -
Sonntag, 28. November 2021

Wunderschule Seminar Arbon

„Ein Kurs in Wundern“ führt uns in den Raum zurück, in dem wir auftanken und unsere Batterien neu aufladen können. Wenn wir zu sehr ins weltliche Geschehen hineingesogen wurden, braucht es Abstand, neue Kraft und neue Sichtweisen, um uns zu lösen und das größere Bild wieder sehen zu können.

Details…

  • 1