Events im Zentrum beim Kreisel

Freitag, 20. September 2019 -
Sonntag, 22. September 2019

Wunderschule Seminar

Tief in Deinem Geist bist Du immer noch, wie Gott Dich schuf: vollkommen, liebevoll, frei und unschuldig. Daran hat sich während Deiner ganzen Reise durch Zeit und Raum nie etwas geändert.

Details…

Freitag, 27. September 2019

Ener-Qi Power Circle

Dieser Circle möchte sämtliche verantwortungsbewusste Menschen ansprechen und hat zum Ziel, möglichen Stress loszulassen, sich mit Lebenskraft und Freude wieder aufzutanken und in die Bewusstheit eines absoluten Schöpfer-Seins einzutauchen.

Details…

Sonntag, 06. Oktober 2019 -
Sonntag, 05. Januar 2020

Meditationskurse

Den Alltag loslassen und eintauchen in Deine innerer Stille, deine Liebe. Das ist der Weg den ich mit dir gehe in geführten Meditationen.

Details…

Sonntag, 13. Oktober 2019

Yin Yoga & Faszientraining

Schwerpunkt Bauch-, Schulter-, Nacken-, Kiefer- und Augenentspannung – und Klang!

Details…

Samstag, 19. Oktober 2019

Meditation mit Manuel Garcia

Die Menschheit befindet sich im Aufstieg - was nichts anderes heisst, als dass sich das BEWUSSTSEIN wieder erweitern und ausdehnen darf. So erwacht der Mensch und erkennt in sich seine tiefste Natur und die unendliche Schöpferkraft des wahren SELBST!

Details…

Samstag, 26. Oktober 2019 -
Samstag, 14. Dezember 2019

Kreis - Zeit

«The circle way» ist eine alte überlieferte Kultur der Indianer. Im Kreis wird ein Raum geschaffen um unter Gleichgesinnten in Vertrauen, Echtheit und Individualität zusammen zu sein und in die Tiefe zu gehen.

Details…

Sonntag, 27. Oktober 2019

Yoga meets Vipassana

In der Ruhe liegt die Kraft – mit harmonischer Yogapraxis, fließend im Übergang mit Vipassana. „Buddhas Technik“ und Yoga – denn beides ergänzt sich optimal – in Atem-, Achtsamkeitspraxis und Herzensarbeit.

Details…

  • 1