Angebote

Yoga Therapie Sitzungen und Chakramassage

Sabrina Das

Die ganzheitliche Yoga Therapie kann aus folgenden Elementen bestehen: Atemübungen, Entspannung, therapeutische Körperübungen, Asanas, Meditation/Konzentration, Ernährung, Reinigungsübungen, Mantra, Karma Yoga, Jnana Yoga, Bhakti Yoga, Kundalini Yoga, Raja Yoga. Chakra Fussmassage ist eine Heilmassage, welche Blockaden im Energiefluss der Chakren harmonisieren und aktivieren kann. Alle sieben Chakren haben eine Anschlusszone an den Füssen.

www.yogaambodensee.ch

Die Wunderschule Seminare

Manuela und Rainer Tornow (seit 2010 im Zentrum)

Die Wunderschule - Seminare und Coaching nach "Ein Kurs in Wundern" Nur die tiefe Heilung unseres Geistes führt zu dauerhaftem inneren Frieden. EKIW liefert die Werkzeuge dazu. Der Kurs bietet einen Weg, Gott in Dir zu erkennen, so dass Du Dich von Angst und Leid befreien kannst. Die dabei praktizierte Form von Vergebung führt zur Erkenntnis der Einheit allen Lebens und stellt die Liebe in Deinen Beziehungen wieder her.

www.wunderschule.com

Geführte Meditation

Manuel Garcia (seit 2011 im Zentrum)

Manuel Garcia, EnerQi - Coach; Einzelsitzungen, Trainer und Begleiter für Energie- und Bewusstseinserfahrungen. Mein Anliegen ist es, deine natürliche Lebenskraft und -freude so anzuheben, dass du fähig bist, deine tiefsten Wünsche wieder mit Leichtigkeit zu gestalten sowie zu verwirklichen, um somit kraftvoll den Königsweg des Herzens zu gehen.

www.enerqi-flow.com

Expand the Box Seminare

Katharina Kaifler und Georg Politt (seit 2014 im Zentrum)

Dreitagestraining für eine neue Beziehung zu Dir und Deiner Umwelt. Durch viele praktische Übungen erhältst du Zugriff auf neue Ressourcen und Werkzeuge, die dir erlauben, deine Arbeit, deine Beziehungen und dein Leben auf einer neuen Ebene zu leben. Du trainierst, deine Gefühls- kräfte Wut, Angst, Trauer und Freude bewusst zu nutzen anstatt dich von ihnen blockieren oder überwältigen zu lassen. Es ist ein Training, wo du die Dinge lernst, die dir in der Schule nicht beigebracht wurden und bei dem der Spaßfaktor nicht zu kurz kommt.

www.possibilitymanagement.org

mindset solutions

Hypnose- und Gesprächstherapie Martin Ochsner (seit 2019 im Zentrum)

Dein Spezialist für moderne Hypnosetherapie und Persönlichkeitsentwicklung. Nutze die Kraft des Unterbewusstseins für ein zufriedenes und unbeschwertes Leben. Ich helfe dir dabei.

www.mindsetsolutions.ch

Humanenergetik Einzelsitzungen und Yoga Privatstunden

Karin Schönenberger (seit 2018 im Zentrum)

Einzelsitzungen mit Behandlungen aus dem Bereich Humanenergetik, um in deine Kraft zu kommen und dein volles Potenzial zu entfalten. Yoga Privatstunden: Über den Körper - bis in die Tiefe des Herzens - und mit voller Kraft wieder ins Leben hinaus. Vinyasa Yoga, Yin Yoga, Atemübungen, Meditation etc. mit dem Ziel Körper, Seele und Geist in Harmonie und das Gefühl von Einheit zurückzuführen.

www.yogaaround.ch

Handpan Workshops

Matthias Zuber (seit 2019 im Zentrum)

Matthias Zuber, Schlagzeug- / Perkussionslehrer und Handpanspieler. Matthias spielt unter dem Namen „Kosma“ Handpan, gibt Privatstunden im Handpan lernen und ist als Schlagzeuger in verschiedenen Projekten, wie Ecstatic Dance, schweizweit unterwegs.

https://www.facebook.com/matthias.zuber.75

Der Kreis

Fabiana Minelli und Karin Schönenberger (seit 2019 im Zentrum)

«The circle way » ist eine alte überlieferte Tradition der Indianer. Im Kreis wird ein Raum geschaffen um unter Gleichgesinnten in Vertrauen, Echtheit und Individualität zusammen zu sein und in die Tiefe zu gehen.

www.yogaaround.ch

Einzelsitzungen

Petra Blackwood (seit 2020 im Zentrum)

Nach verschiedenen Ausbildungen im Bereich Heilmethodik, Familienstellen und Quantenheilung ist mir mein Spezialgebiet bewusst geworden. Es liegt mir besonders sogenannte Fremdenergien/Seelen abzulösen. Im Verlaufe meiner Arbeit wurden mir von der geistigen Welt mehrfach solche Energien gezeigt, die daraufhin abgelöst und ins Licht übergeben werden konnten.

www.yogaambodensee.ch

Raindrop Technique

Iris Tinella (seit 2020 im Zentrum)

Die 70 / 90-minütige Wellnessbehandlung ist eine der umfassendsten Anwendungen von rein ätherischen Ölen, die je entwickelt wurde. Über die reinen / speziellen Öle, deren Anwendung an der Fuß Reflex Zonen und Wirbelsäulensegmenten erfolgt, kann eine feinstoffliche und grobstoffliche Reinigung, sowie Regeneration, Vitalisierung und Harmonisierung für Körper - Geist und Seele ausgelöst werden.

www.yogaambodensee.ch